Antwort schreiben 
Edelstahlzierleisten 411 / 412 Variant
15-02-2019, 09:18 PM
Beitrag #1
Edelstahlzierleisten 411 / 412 Variant
Hallo zusammen,

ich plane mir einen kompletten Satz Edelstahlzierleisten fertigen zu lassen.
Dazu habe ich mit Norbert Bruns von http://www.kaefervwrostfrei.de Kontakt aufgenommen. Er könnte diese fertigen lassen, allerdings müßte dafür ein Werkzeug hergestellt werden.
Der 6-teilige Satz würde 280 Euro + MwSt. kosten. Hinzu kommt noch ggf. Versand und Transportkosten.
Das könnte aber auch umgangen werden, da Norbert Bruns auf diversen Treffen vor Ort ist und er die Sätze dann auch persönlich übergeben könnte.
Ich bin mit Ihm so verblieben, das sich Interessenten einfach bei Ihm direkt melden. Wenn mind. 5 bestellen (also nur noch 4 Smile ) haben wir für die Zukunft eine neue Bezugsquelle.
Hier die Kontaktdaten:
kdfnorbert@aol.com
Tel. 02863-1367
Mobil 0173-2953046

.. und falls die Frage aufkommt... nein, ich hab da persönlich keinen Vorteil.
Preis ist 1:1 weitergeleitet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2019, 04:01 PM
Beitrag #2
RE: Edelstahlzierleisten 411 / 412 Variant
Danke für Dein Engagement, klasse!
Neben dem verbauten Satz habe ich noch einen guten Satz im Fundus, daher bin ich für meinen Teil versorgt.

Gruß

Götz

11/73er 412 L Variant
06/69er Typ 34
Gestern, 06:34 PM
Beitrag #3
RE: Edelstahlzierleisten 411 / 412 Variant
(15-02-2019 09:18 PM)shakegan schrieb:  Hallo zusammen,

ich plane mir einen kompletten Satz Edelstahlzierleisten fertigen zu lassen.
Dazu habe ich mit Norbert Bruns von http://www.kaefervwrostfrei.de Kontakt aufgenommen. Er könnte diese fertigen lassen, allerdings müßte dafür ein Werkzeug hergestellt werden.
Der 6-teilige Satz würde 280 Euro + MwSt. kosten. Hinzu kommt noch ggf. Versand und Transportkosten.
Das könnte aber auch umgangen werden, da Norbert Bruns auf diversen Treffen vor Ort ist und er die Sätze dann auch persönlich übergeben könnte.
Ich bin mit Ihm so verblieben, das sich Interessenten einfach bei Ihm direkt melden. Wenn mind. 5 bestellen (also nur noch 4 Smile ) haben wir für die Zukunft eine neue Bezugsquelle.
Hier die Kontaktdaten:
kdfnorbert@aol.com
Tel. 02863-1367
Mobil 0173-2953046

.. und falls die Frage aufkommt... nein, ich hab da persönlich keinen Vorteil.
Preis ist 1:1 weitergeleitet

...schade...
nachdem ich versucht habe eine Alternative zu bekommen für die Zierleisten, hier die Antwort von Norbert:
Habe gerade eine Mail von meinem Fertiger erhalten.
Sieht wohl doch schlecht aus, er will erst bei mehreren hundert Sätzen damit anfangen. Zu hohe Werkzeugkosten.

Das hat sich dann leider erledigt. Sad
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | VW 411/412 Forum (Typ 4) | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation