Der hat doch im März erst den silbernen aus den USA angeboten. Wurde der Wagen eigentlich verkauft? Nach wie vor finde ich die Preise übertrieben.
Wie wahr, ein Träumer dieser Händler, und Götz hat schon richtig erkannt, der Innenraum ist nicht original. 1970 gab es noch keine integrierten Kopfstützen (ich glaube erst ab '72) und die beige Farbe passt auch nicht zum restlichen Dunkelbraun. Die Rückbank scheint von einem Basis-Modell zu sein, weil sie hinten mit Kunststoff bezogen ist statt Schlingenvelours.
Daniel
Sapperlot, ist der schön... gebt es zu: geschenkt würde ihn jeder von Euch sofort nehmen, Unstimmigkeiten hin, Unstimmigkeiten her, oder?

Hi Eugen,
ich glaube schon, dass er ulmengrün ist. Es sind halt schlechte Digi-Fotos mit ebenso schlechter Ausleuchtung, bei dem Preis eigentlich sehr unpassend vom Verkäufer
Daniel
Man mag es so oder so sehen aber ich für meinen Teil bau mir die Autos lieber selber auf dann brauch ich mich nach Jahren nur über mich ärgern wenn irgendwas vorzeitig wieder kommt....
Gruss Eugen
Wahr gesprochen. Vor allem weiß ich ( meistens ) , wenn irgendwo irgendwas nicht mehr funktioniert, wo und was es ist. Ich kann behaupten, dass ich jedes schraubbare Teil an meinem Auto schon in den Händen hatte.
Manche auch schon mehr als einmal ;-)
schon mal jemand darüber nachgedacht, das es
ein 411 E ist (standard).
er hat auch kein dachlaufchrom.
in der basisausstattung sind kopfstützen (m258)
nicht abnehmbar, also könnten die sitze stimmen.
die sitzbank mit gummibelag stimmt dann auch.
ich denke das die türverkleidungen (palisander)
und der teppich (palisander) nachgerüstet sind.
ebenso die gummileisten auf den stoßstangen.
dann wären da noch die chromscheinwerferblenden.
......wären da noch die chromscheinwerferblenden.
Die an meinem Vari sehr gut aussehen würden. Aber jetzt startet erst mal das Projekt Fahrwerk.
Fassen wir zusammen: Der Vari vom Faller ist viel zu teuer und nicht so gut wie beschrieben.
schon mal jemand darüber nachgedacht, das es
ein 411 E ist (standard).
er hat auch kein dachlaufchrom.
in der basisausstattung sind kopfstützen (m258)
nicht abnehmbar, also könnten die sitze stimmen.
die sitzbank mit gummibelag stimmt dann auch.
ich denke das die türverkleidungen (palisander)
und der teppich (palisander) nachgerüstet sind.
ebenso die gummileisten auf den stoßstangen.
dann wären da noch die chromscheinwerferblenden.
Hey Frank,
sind dir die Aussenspiegel aufgefallen? Die sind ebenfalls nicht original.
das sind wohl zwei linke käferspiegel, da die beifahrerseite
auf dem kopf steht.
die heckklappe muss wohl auch schon neu lackiert
sein, da die löcher für die typenschilder fehlen.
Hey Frank, ein wenig off-topic wie man so schön sagt, aber ich freue mich, dich hier wieder mal zu lesen. Es war in der letzten Zeit arg ruhig um dich geworden.
Gruß Stefan.